Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ja, ist es denn zu fassen?

Kaum wandelt Frau Fadenwirkerin schlappe 37 Sommer auf der Erde, schon wird sie von der ersten Hitzewelle ihres Lebens überrollt. *schnauf* Und das bei knappen 2°C. Hätte im T-Shirt draußen herumlaufen können und wäre nicht erfroren........ Dann hätte ich auch nicht mein Oberteil so naß geschwitzt.
Na herrlich!
Nicht nur ein eisengrauer Kopf, sondern auch noch Hitzewallungen...............

P.S.: Ich habe gelogen! Es war ja gar nicht die erste Hitzewelle. Die erste hatte ich in der letzten Woche und dachte noch, daß ich plötzliches Fieber habe.......... HA! Von wegen!

Kommentare:

  1. Oh...Du fängst aber früh an.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja mit Dir leiden,aber...
    Halte durch
    Gruß
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

    LG
    Wiesensalat

    AntwortenLöschen
  4. Gib mir fünf Schwägerin. Ha endlich bin ich nicht mehr im Soloschwitz. Das tut soooooooooo gut.

    AntwortenLöschen