Dienstag, 30. Oktober 2012

Einladungskarten zum Kindergeburtstag...

...eine ganze Pferdeherde (Shetys) haben meine Mädchen und ich unlängst gebastelt, denn Emmas Geburtstag jährt sich zum siebten Mal und natürlich müssen wir alle Kinder standesgemäß einladen. Dazu gehört natürlich auch, daß Emma und Inge auch eine Einladungskarte bekommen.
Die Vorlage stammt aus einem alten Malbuch des Topp-Verlages von Pia Pedevilla und es heißt "Auf dem Bauernhof". Emma wollte unbedingt eine Pferdeeinladungskarte. Von Vorne sieht man also Pferdchen und auf der Rückseite ist die Einladung geschrieben.
Uns hat es wieder einmal Spaß gemacht zu basteln.

Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über selbstgebastelte Einladungskarten. Ich wünsche Euch eine tolle Feier. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen