Freitag, 5. Oktober 2012

Ein schönes blaues Garn.....

.....aus Elkes Spinnstube ist hier eingetroffen.
Elke hatte unlängst eine Blogverlosung gemacht, bei der ich zu den glücklichen Gewinnern
gehörte.

Natürlich mußte ich unbedingt einmal Elkes schönes Wickelgarn ausprobieren und so bat ich sie um ein Garn in schönen Blautönen. Und das habe ich bekommen. Sieht es nicht ein bißchen nach Nordsee aus?

Es ist superweich, schön gewickelt und eine Mischung aus Baumwolle/Cashmere und ein wenig Seide. Angestrickt habe ich es auch schon, aber was daraus wird, das verrate ich noch nicht.

Liebe Elke, vielen Dank für das tolle Garn.

Kommentare:

  1. tolle Farbe hat das Garn, bin schn gespannt was daraus wird.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Verarbeiten :o)))

    AntwortenLöschen