Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dandelion zum Geburtstag....

...... jetzt ist mein Geburtstag schon fast wieder einen Monat vorbei und nun will ich Euch noch gaaaaanz dringend ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk zeigen. Barbara hat mir dieses wundervolle Tuch gestrickt. Seht Ihr die Perlen? Sie glitzern ganz toll am Hals. *grins* Das wird ein ganz fürstlicher Herbst werden, in dem ich so richtig glänzen werde.

Das Muster heißt Dandelion und ist von LilyGo. Der schöne Petrolton des Tuches passt im Übrigen ganz hervorragend zu meiner violetten Herbstjacke.

Liebe Barbara, vielen vielen Dank für dieses herrliche Tuch. Ich freue mich riesig darüber.
Danke auch, daß ich das Bild mopsen durfte, denn ich habe den schönen Farbton des Tuches einfach nicht in die Kamera bekommen.

Kommentare:

  1. Kreisch, Du hattest Geburtstag. Das wusste ich nicht. Dann darf ich Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute wünschen. Du bist für mich der besonderste Blog, denn mit Dir hat alles angefangen. Ich freue mich sehr, dass es Dich gibt. Ganz liebe Grüße Sendet Dir von Herzen Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht richtig klasse aus!
    Dann schiebe ich mal fix auch noch ein paar Glückwünsche hinterher :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tuch&Farbe einfach nur schön. Ich mag die Farbe Petrol

    lg simone

    AntwortenLöschen