Freitag, 3. August 2012

Es wird etwas ruhiger hier.....

.......denn Herr Blechbläser hat meinen unseren Schlepptop in die Reparatur geschickt. *buhuhuhuhu*
Jetzt bleibt mir nur noch der Rechner im Keller. Und mal ehrlich: ein Kellerkind bin ich nicht gerade.
Daher werde ich etwas weniger am Rechner sitzen und auch meine Mails nicht mehr so schnell beantworten wie gewohnt.
So, mir wird kalt hier unten. Gehe nach oben und häkele ein wenig und wärme mich auf.

Kommentare:

  1. OOhhh - das hört sich ja nicht gut an!
    Dann wünsche ich dem Laptop schnelle Gesundung, damit Du bald wieder vom Kellerkinddasein befreit bist!!!!

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Hol den Rechner doch einfach nach oben! Das da mit dem kalten dunklen Keller geht ja wohl gar nich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. @Elke: Das ist leichter gesagt, als getan. Im Keller haben wir unser Büro und dunkel ist es nun auch nicht gerade. *grins* Aber der Rechner ist groß (alt), stationär und alle Kabel sind fein säuberlich gelegt und geordnet und festgezurrt. Der wird nur noch bewegt, wenn er in den Schrotthimmel kommt.
    Mal abgesehen davon haben wir oben keinen Platz für das Monstrum.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen