Montag, 23. Juli 2012

Kleines Nadelmäppchen...........

Bereits vor einigen Tagen habe ich ein Nadelmäppchen fertig gestellt. Es ist nicht so groß (Format: quadratischer Bierdeckel) und kann daher gut mitgenommen werden.

Das Bild ist etwas unscharf, aber leider habe ich das jetzt erst gemerkt. Das Nadelmäppchen ist als Geburtstagsgeschenk für die liebe Barbara entstanden und wird ihr, so hoffe ich, gute Dienste leisten.
Weißer Leinenstoff mit dickem Vlies gefüttert und mit Sockenwolle in bunten, sommerlichen Farben bestickt.
Ich wollte es bunt haben, denn draußen war das Wetter so schrecklich trist........
Außerdem kann ein wenig Fröhlichkeit nicht schaden.

Kommentare:

  1. Oh das ist aber niedlich. Hast du wirklich schön gestickt und eine richtig tolle Geschenkidee ist das außerdem. Über so ein Geschenk würde ich mich auch richtig freuen.

    LG

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Nadelmäppchen, gefällt mir sehr gut. Da wird sich das Geburtstagskind freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. hallo ,

    was für ein schönes nadelmäppchen, wirklich allerliebst.

    danke fürs zeigen ....

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  4. This is a neat, unique gift for someone. They'll love the embroidery!
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen