Mittwoch, 18. Juli 2012

Ja, Potztausend!

Da schaffe ich es ein Kleid zu nähen und einen Überwurf zu weben und zu nähen und an so einer schäbigen, mickrigen, elenden Kopfbedeckung beiße ich mir die Zähne aus. *grrraaaaaahh*
Es kann doch nicht so schwer sein eine Haube zu nähen, die einigermaßen passt und nicht so schrecklich auf dem Kopf aussieht, daß Herr Blechbläser bei meinem Anblick völlig paralysiert auf der Couch sitzt oder auf den nächsten Baum raufkraxelt..........*grummel*

Kommentare:

  1. lach.... na so schlimm wird es doch nicht sein, wobei ich sooo... gerne ein Foto gesehen hätte. Du machst das schon!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. @Hilda: Nicht so schlimm?! Das sagst Du jetzt. Aber ich mußte meinen Göttergatten erst mal wieder vom Apfelbaum herunterlocken.

    Grinsegrüße von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Alles nicht so dramatisch! Da oben hat er wenigstens was zu Futtern! ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ruhig bleiben, Schoki mümmeln, Kaffee trinken und nochmal ganz in Ruhe beginnen.
    Du schaffst das.
    LG Kirsten
    P.S. Lass den Göga auf dem Baum, der kommt von ganz alleine wieder runter wenns regnet - grins

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt..nur nicht aufgeben ;O))

    AntwortenLöschen
  6. Stelle ich mit gerade bildlich vor..lach..
    Du schaffst das.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen