Dienstag, 31. Juli 2012

Ganz liebe Post............

.............habe ich heute aus dem Land der Vulkane bekommen. 
Da lag doch glatt ein mysteriöser Umschlag in meinem Briefkasten und ich habe mich schon gefragt, ob ich nun bereits im völligen Wahnsinn eine Bestellung getätigt habe, an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann....... Aaaber weit gefehlt.

Die liebe Gerti (noch ohne Blog, soweit ich weiß) hatte mir ein ganz liebes Überraschungspackerl geschickt. Dabei hatte ich gar nicht das Gefühl, so eine Ehre verdient zu haben. *rotwerd*
Schaut doch mal, was ich aus den Falten des Umschlages holen durfte:

Einen Bilderrahmen in Patchwork genäht. Ist der nicht superklasse?
Ich freue mich riesig, denn das ist mal eine spitzen Idee und ich finde ihn so schön.

Er hat direkt erst einmal einen Ehrenplatz über unserem Eßtisch bekommen.
Dort haben wir einen "speziellen Spezialkronleuchter" hängen und der dient uns als
Chandelier Of Fame für die schönen Basteleien unserer Mädels oder für andere wunderbare Dinge,
die wir täglich genießen möchten.
 
Liebe Gerti, vielen vielen Dank für die schöne Überraschung.
Ich freue mich gerade riesig.

1 Kommentar: