Sonntag, 1. Juli 2012

Es ist fertig!!!

Juhuuuuu!!! Hach! Gerade habe ich den letzten Stich genäht und nun wird es gewaschen und gebügelt.
Was? Ach so! Hatte ich noch gar nicht erwähnt. Ich habe die Nadel geschwungen und eine Cotte genäht für einen Mittelalter-und Handwerkermarkt Ende August. Fotos gibt es später, denn erst muß es gewaschen werden.
*dummdiiiidummmm*

Sodele, jetzt kann ich anfangen zu spinnen, denn ich brauche noch einen Überwurf ohne Ärmel mit Nestelschnüren an den Seiten aus Wolle zum darüberziehen.


Kommentare:

  1. Ohh, da bin ich aber gespannt... auf Bilder und später auf das Original!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich möcht auch sehen, lächel.
    bin echt gespannt drauf :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt auf die Bilder wie ein Flitzebogen :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie cool!

    Zeig mal Bilder! :D

    Und dann verrat mal, wann und wo genau der MiMa ist. Vielleicht sieht man sich ja. :)

    LG
    Annie

    P.S.: Die Puppenwäsche-Story war ja wieder mal zuckersüß!

    AntwortenLöschen