Mittwoch, 27. Juni 2012

Welch' ein Ereignis...........

Der Bagger ist fort (es gibt offenbar ein Haus ohne Keller) und heute wird der Kran aufgestellt.
Meine Mädchen sitzen auf der Treppe vor der Haustüre und fachsimplen über Kräne, deren Gewichte und Stromkabel..........
Jetzt habe ich nur ein Problem: Es ist mir völlig schleierhaft, wie ich die beiden Mäuse dazu bewegen soll, zum Essen fassen ins Haus zu kommen.........

Kommentare:

  1. Garnicht! Mach einfach Picknick auf der Treppe ;-)

    LG von Kathrin, die das durchaus nachvollziehen kann!

    AntwortenLöschen
  2. du musst einfach was gaaaaanz leckeres machen, damit kannst du sie bestimmt reinlocken:) ansonsten wirds essen eben verschoben, bis es dunkel ist:)

    AntwortenLöschen
  3. Picknick auf der Treppe war auch das erste, was mir einfiel. Kathrin war schneller.

    Aber Haus ohne Keller ist ja doof, würde ich nie machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, das Picknick auf der Treppe war nicht nötig. Mit Gulasch wäre es auch nicht ganz so einfach gewesen.

    Ein Haus ohne Keller käme auch für mich nicht in Frage, aber die Bedürfnisse der Menschen sind nunmal unterschiedlich.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen