Freitag, 1. Juni 2012

Was für ein schöner Tag............

............es ist kalt................es ist windig..................es ist grau und dunkel................es regnet.
Na und?
Bei Frau Fadenwirkerin herrscht eitel Sonnenschein und meine Laune ist gerade auf dem absoluten Höhepunkt angekommen, denn Herr Blechbläser ist heute berufstechnisch ein Treppchen höher geklettert.
Das gibt endlich etwas mehr Luft zum Atmen im Monat.
Huuraaaaa!
Darauf einen Kaffee und ein Butterbrioche.

Kommentare:

  1. Gratulation Ihr Lieben. Wie schön, dass es bei den vielen Entlassungen und "Knechtereien" in vielen Arbeitsstätten auch mal Schönes gibt. Dein Herr Blechbläser wird nicht ohne Grund befördert worden sein.
    Genießt den Tag mit diesem Wissen.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    P.S. Das mit dem Brioche war frech - ich muss gerade mal wieder Kalorien zählen - grumpf

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch! Wie war doch gleich der Spruch: Hinter jedem erfolgreichem Mann steckt eine starke Frau!

    Also feiert das mal gebührend! Immerhin ist Wochenende ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, tjaja, die alten Sprüche. *grins* Wir bevorzugen: "Neben jedem erfolgreichen Mann......uswusf...."

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich grinse immer noch im Kreis.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch stolz!!!! bin Schwiegermutter.
    Herzlichen Glückwunsch

    Grüße von hier

    AntwortenLöschen