Donnerstag, 31. Mai 2012

Wunderbare Schätze........

......durfte ich gestern aus dem Wolligen Werkelwanderpaket nehmen.
Als der Postbote gegen Mittag mit dem Paket (mit der dezenten Größe einer Schrankwand) angeschnauft kam, da habe ich ihn wie den verlorenen Sohn in Empfang genommen. Von meiner Herzlichkeit merklich beeindruckt hat er mir das Paket auch besonders schnell  überreicht und ist dann geflohen. *gacker*

Drei wunderbare Werkeleien haben den Weg in meinen Besitz gefunden.
Zu allererst habe ich ein wunderbares gefilztes Schatzbällchen von Heather in die Hände genommen und dann auch nicht mehr losgelassen. Das Schatzbällchen hat mein Herz höher schlagen lassen, so schön fand ich es auf Anhieb.
Das Schatzbällchen ist ganz liebevoll bestickt und läßt sich öffnen. Im Inneren habe ich einen kleinen Filzbeutel mit schönen Edelsteinen gefunden. So wie es sich für ein Schatzbehältnis auch gehört. *lach*
Danach mußte ich unbedingt diesen kuscheligen Baktus in schönen herbstlichen Farben an mich nehmen.
Der wird mir im Herbst und im Winter meinen Hals und Nacken schön wärmen.
Elke hat den Baktus gestrickt und die Zipfel sind mit schönen Perlchen geschmückt.
Zum guten Schluß mußte das "Drullergarn" von Kathrin noch bei mir bleiben. Ich mag rot und ich mag Drullergarn (im Übrigen ein sehr passender Name). Mir fielen gleich mehrere Verwendungszwecke dafür ein.
Es wird also demnächst ein Web- oder Strickprojekt bereichern.
Was ich wieder in das Paket eingetauscht habe? Na, das bleibt vorerst noch geheim. Jedenfalls so lange, bis sich neue Besitzerinnen gefunden haben.
Mir hat es viel viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Runde.

Kommentare:

  1. Das Schatzkästchen ist ja toll. Ist das gestrickt?
    Ich hätte mich auch dafür entschieden.
    Genieße Deine Schätze und mach Dir einen kuscheligen Abend.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderbare Schatzbällchen ist gefilzt und bestickt. Mal wieder eine Traumwerkelei von Heather!

    LG,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz gerührt, dass dir das Schatzbällchen so gefällt. Ich find sie auch ganz süß und werkle sie gerne.
    Wünsch dir viel Freude damit, vielleicht vermehrt sich ja dein Schatz, wie bei den irischen Kobolden. ;-))

    Lg Heather

    AntwortenLöschen