Dienstag, 8. Mai 2012

Der erste Streifen von dreien ist fertig.........

Den ersten Streifen von meiner Decke habe ich fertig bekommen.
Ich bin sehr zufrieden.
Der Streifen ist 52cm breit und 198cm lang. 
Jetzt fehlen noch zwei dieser Streifen.
Es kann also noch ein wenig dauern mit meiner Decke.
Aber es wird. Langsam aber stetig.

Das Weiß gefällt mir sehr gut dabei. Es ist auch nicht langweilig zu weben. Es ist ganz gut, das ich im Moment nicht auf Farben achten muß, sondern nur auf den Webvorgang an sich.

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    hast Du das alles mit dem kleinen Webrahmen gemacht. Wie hast Du denn die geraden Seiten hinbekommen? Das sieht so schön aus. Respekt, bei mir wäre der Rahmen in der Ecke gelandet. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus !!!
    Ja, weben macht total Spaß :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen