Sonntag, 1. April 2012

Vanille und Flieder...........

Kaum ist ein dreiviertel Jahr vergangen, schon ist das Garn fertig......
*räusper*
Ein Kammzug von Wollinchen in Flieder und Vanille ist zu einem schönen Garn geworden.
Daten:
Corriedale/Merino-Mischung von Wollinchen
Gewicht: 164g
Lauflänge absolut: 530 m
Lauflänge per 100g: ca. 323m

Kommentare:

  1. Gut Ding will Weile haben :))

    Sehr schöne Farben!

    ...und Ende des Jahres oder so bekommen wir dann Bilder vom Fertigen zu sehen?!? *gg*

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau zum zum Frühling fertig, passt doch super.;O))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Neid Neid Neid. Du kannst spinnen und dann auch noch in einer sooooo schönen Farbe. Die Rosen auf meinem Tisch haben den gleichen Farbton ;-)
    Wunderschön. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    gerade bin ich wieder auf Deiner Seite. Hättest, würdest, wolltest Du diese Wolle vielleicht tauschen???????
    Ich nähe zur Zeit Notizbücher A5 mit Umschlag und würde Dir gerne eines anbieten, dass ich nach Deinen Wünschen nähe. Zudem hätte ich noch zwei Täschchen für Deine Mädels.
    Sorry, ich konnte nicht widerstehen Dich das zu fragen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen