Freitag, 27. April 2012

*lach*

Ich habe gerade auf Wunsch einen Übersetzer für dieses Blog installiert und probeweise ins Englische übersetzen lassen. *gacker* Das Ergebnis war für mich der Lacher des Tages.

Kommentare:

  1. Kicher - das hab ich neulich auch ausprobiert. Gönne Dir noch ein paar andere Sprachen - einfach göttlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie Witzig. Ich habe schon hin und wieder mal Mails erhalten die ganz offensichtlich so ins Deutsche übersetzt wurden :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Übersetzer ist schon ein lustiges Spielzeug... *chichi*

    Liebe Grüße

    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einmal hier in einer Pension die Uebersetzung fuer die Bedienung der Dusche ins Deutsche gelesen und mich fast schlapp gelacht. Diese Uebersetzungsmaschinen sind einfach klasse!

    Liebe Gruesse

    Rena

    AntwortenLöschen