Donnerstag, 12. April 2012

Die Würfel sind gefallen..........

..........die wilde Lucy von Walther wird mich verlassen.
Wir beide werden keine Freunde und sie steht die ganze Zeit verlassen in der Ecke herum und weint vor sich hin. Ist ja kein Zustand.

Falls aus meiner Spinngruppe niemand Interesse hat, werde ich sie erst im Spinnforum und dann hier im Blog zur Adoption frei geben.

Kommentare:

  1. Ich melde schon mal vorsorglich Interesse an, falls sich niemand findet -was ja eher unwahrscheinlich ist. Aber sicher ist sicher :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das tut mir aber leid... die hast du ja noch gar nicht so lange!

    Ich hoffe du findest ein schönes neues Zuhause für sie.

    LG Silvia

    PS: Wirds vielleicht ein anderes Rädchen? Also ich liebäugle ja schon länger mit einem Majacraft Aura... aber da heißt es noch ein "bisschen" sparen! "knirsch"

    AntwortenLöschen
  3. Und worauf machst du dann dein Art yarn?????

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde demnächst wohl auf ArtYarn verzichten. Es macht wirklich viel Spaß und Freude, aber ich habe gemerkt, das ich dafür kaum Verwendung habe. Sollte ich mir nochmal ein ArtYarn-taugliches Rad zugelegen und behalten wollen, dann muß es auch zu mir passen. Die Walther-Räder treffen einfach nicht meinen Spinnradgeschmack und ich habe festgestellt, das ich ein Rad mögen und gerne ansehen muß, damit ich auch daran spinne.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hach Juliane,

    Ich werde ein sehr waches Auge im Spinnforum haben - die Luci ist Beuteschema für meine Töchter...
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen