Dienstag, 27. März 2012

*wääääähhhh*

Da lackiere ich gerade die Fingernägel meiner jüngsten Tochter in einem zarten Rosaton und habe die Verschönerung gerade abgeschlossen, da flutscht mir beim Zudrehen des Deckelchens das Nagellackfläschchen aus der Hand und fliegt mit einem Doppelaxel und drei Loopings quer durch den Raum!!!!!! *quäääääääck*
So eine mordsmäßige rosa Schweinerei! Mein Pullover lackiert, meine Jeans lackiert, der Boden lackiert, mein Arm lackiert....................*buhuhuhuhuhuhuhuhu*.................!
Tja, Pullover und Jeans sind wohl noch zu retten. Die Tischdecke? Weiß nicht! Vielleicht nähe ich auch einfach nur einen bunten Flicken drüber oder male mit Filzstift noch ein paar Blumen dazu.....

Kommentare:

  1. Hihi! Durch solch kleine Missgeschicke hat schon so Mancher seine kreative Ader entdeckt ;)

    Auf der Tischdecke sehen Blümchen sicher nett aus... aber am Arm sind doch doch eher Drachen und Tribals gefragt... obwohl so ein Drachenmädchen mit rosa Glubschaugerl... "breitgrins"

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wirf doch noch eine ladung gruen hinterher - moderne gartenkunst auf der tischdecke:) na, hoffentlich kriegst du das zeug aus dem pulli auch noch raus! ich hab da so einen dauerfleck in meiner bw-badematte - da geht der mist naemlich nicht raus:(

    AntwortenLöschen
  3. Blümjes malen is guuuut. Das hab ich ähnlich auch mal erlebt. War aber dunkles rot...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. da hatte ich ja heute noch glück mit meiner vollen kaffeetasse - trotzdem stellt sich die frage, wieso heute alles fliegen will? liebe grüsse- barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja so was passiert schon mal, ist ja auch alles halb so schlimm, hauptsache die Nägel der kleinen Dame haben keine hässlichen Schmacken ab bekommen :-))))

    LG Marita, die jetzt auch gleich zum Nagellackentferner greifen muß um Putzwasserschäden zu beseitigen

    AntwortenLöschen
  6. oh Mann, was für ein Sch....
    Die Idee mit der Blume ist so wunderschön, dass es ein Glück scheint, dass die Tischdecke voll geworden ist. Was macht Deine Weberei? LG Kirsten

    AntwortenLöschen