Donnerstag, 8. März 2012

Tauschsocken..

.......habe ich vor etlichen Tagen fertig bekommen.
Diese Socken waren Teil eines Tauschpaketes, das ich für Michaela mit Liebe gepackt habe. Jetzt ist alles gut bei ihr angekommen und die Socken passen auch. *puh*
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich die letzte Erwachsenensocke mit Ferse gestrickt habe. Scheint Jahre her zu sein......
Edit: Es ist Jahre her! Die letzten habe ich im März 2009 gefunden....... Du meine Güte......die Zeit rast!
Daten:
Garn: Ringeliges Sockengarn aus der Schönfärberei.
Größe: 40
Gewicht: achwasweißichdennichhatteakutewiegeunlust
Nadeln: ööööhhm.....2,75 er?

Die Socken sind zusammen mit einem schönen handgesponnene Garn nach Österreich gewandert. Nicht auf Schusters Rappen, sondern per Postkutsche.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, handknit socks!! I like the colors and the stripes together.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen