Sonntag, 18. März 2012

Ich würde ja gerne meinen Senf abgeben..........

............ aber WP läßt mich nicht.
Liebe WP-Blogger, ich kann einfach nicht mehr bei Euch kommentieren.
Nicht einmal mehr mit meinem WP-Account (Ja, den habe ich auch).
Nehmt es mir also nicht krumm, wenn ihr nichts von mir hört.
Es liegt nicht an meiner Schreibfaulheit.

Kommentare:

  1. Ach, Dir geht es genauso?
    Ich hab schon gedacht, mein PC (oder ich) hat ne Macke.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal,ob in der Anmeldung ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" drin ist. Wenn ja, nimm es mal raus und probiere nochmal.
    Das war damals bei mir die Lösung des Problems.

    Viel Glück wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja weißt du was, das ist echt ätzend. Ich habe das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen. Ich kann auch nur bei Wp kommentieren, wenn ich mich da eingeloggt habe.

    Ich weiß auch nicht was das soll, aber es nervt mich echt total.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. @Iris: Ich kann gar nicht mehr kommentieren.
    Weder bei wp eingeloggt, noch als Gast.

    Ach jaaaaa. Das wird sich bestimmt auch wieder legen.
    Es tut mir nur leid, für die Blogger, die nun vielleicht deutliche weniger Kommentare bekommen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir lag das an Avira... Grummel...Erst hat man die doofen Hieroglyphen zu überwinden, und dann geht gar nix mehr. Zum Glück ist mein Schatzi Computerprofi...
    LG Elke

    AntwortenLöschen