Sonntag, 11. März 2012

Hilfe! Ich bin im Irrenhaus gelandet...........

Jedenfalls könnte ich das denken, wenn ich mir das Tohuwabohu hier so anschaue.
Herr Blechbläser macht einen auf Dinosaurier und trampelt "UAAAHHHH! UAAAHHHHH!" brüllend und wild mit den Armen schlagend hinter den beiden Mädels her.

Meine Mädchen rennen (immer im Kreis) laut kreischend, quietschend und johlend vor dem Dino-Papa her und unterbrechen das Gequieke nur mal ab und zu für den typischen
Nänänänänäänäääääää-Singsang.

Gerade kommt die wilde Jagd durch die Küche getrampelt und um die Kochinsel herum.
Die Gläser klirren in den Schränken und der Boden vibriert.

*seufz*
Ich genieße es!

Kommentare:

  1. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
    lg, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich über diese Lebensfreude und dieses unbeschwerte Lachen Deiner Lieben. Genieße es. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch ;)))...grins ...

    LG heidi

    AntwortenLöschen