Sonntag, 4. März 2012

Ein Garnmandala für den restlichen Winter.......

............. dieses Garnmandala habe ich schon vor anderthalb Wochen fertig gestellt.
Auf Frühling habe ich da nur gehofft (jetzt kommt er so langsam)
und daher habe ich nochmal winterliche Farben aus meinem Sockenwollrestekorb geholt.
Ich finde, es sind sehr schöne und ruhige Farben für den übrig gebliebenen Winter.
Bald ist es Zeit für ein Frühlingsfreudeerwacheundwachsenaturmandala.

Edit: Auf der Homepage von Jay Mohler gibt es eine freie Anleitung

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    dieses Mandala ist wunderschön. Wie ich es auch immer anschaue, es bietet immer wieder neue Ansichten.
    Respekt vor so viel schöner Arbeit. Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Mandala ist wunderschön. Ich lese bei Dir schon sehr lange mit und freue mich immer wieder über die abwechslungsreichen Einträge und Deine schönen Arbeiten.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Mandala hat eine unglaubliche Magie...

    Einerseits beruhigt es mich und andererseits löst es erwartungsvolles Herzklopfen aus...

    Wunderschön!

    Gute Nacht!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    ich bin sehr beeindruckt und deine Farbwahl und der Aufbau harmonieren so gut, daß es eine Freude ist,daß Mandala anzusehen.
    Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen hier im blog.
    ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das Mandala ist sooo schön, daß ich mich garnicht sattsehen kann!

    Die Farben und Formen sind einfach wunderschön und harmonisch.

    Wo kann man denn sowas lernen??

    Schwer beeindruckte Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    auch diesers Mandala sieht wunderschön aus. Sag mal, gibt es auch eine deutsche Anleitung dazu?
    Wäre bestimmt auch schön im WWWP. ;-)))

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. @Susi: Von J. Mohler gibt es nur die englische Anleitung. Eine deutsche Anleitung ist mir nicht bekannt.

    Ich habe auch schon gedacht, das es etwas Nettes für das WWWP ist. Mal sehen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    ich kann mich nur anschließen,es ist wunderschön.
    Wintermagie in Farben und Form.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Arbeit ...
    Regt zum Nachmachen an ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hello Juliane,
    I love the soft colors together!
    Hello to you from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen