Montag, 27. Februar 2012

Zauberei.........

Genau dann, wenn ich denke, das der Tag eine einzige terminliche Katastrophe und Hetzerei mit zwei Kindern auf zwei Kinderfahrrädchen wird (Auto kaputt und in Werkstatt),
genau dann ist die richtige Reaktion darauf Ruhe und nicht Panik.
Einen Kaffee machen, hinsetzen, durchatmen und dann geschieht das Unglaubliche, das bis jetzt immer noch geschehen ist und über das ich jedesmal erneut staunen muß:

Es kommen Anrufe und Termine werden abgesagt oder verschoben, plötzlich bietet mir die Nachbarin an meine Kinder zu hüten und mir ihren Wagen zu leihen und schon..........
Taadaaaaaaa! Löst sich die drohende Hetzerei in Wohlgefallen auf.

Es gibt doch nichts Schöneres, als die Ruhe vor einem Sturm, der doch nicht losbricht.........

Woher wissen die Leute eigentlich, daß ich nicht weiß, wie ich die Enden zusammenbringen soll?
Es ist wie Zauberei.

Kommentare:

  1. Wer weiß, wo und wie du deine Fäden noch wirken lässt! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch und ich nenne es "universumsunterstützte Realität". ;-)))
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen