Freitag, 17. Februar 2012

Suche Garnreste/Bastelwolle gegen Portoerstattung

Hallo Ihr Lieben,
da ich zur Zeit viel mit meinen Mädels bastele neigen sich meine Restewollbestände an dicker Wolle dem Ende zu und ich brauche dringend Nachschub.

Vielleicht hat ja Eine von Euch Garnreste, die für nix mehr zu gebrauchen sind und die sie gegen die Erstattung der Portokosten abgeben würde.

Danke Ihr Lieben!
Ich glaube, wenn ich die angekündigten Carepakete erhalten habe,
dann können wir wieder Basteln wie der wilde Watz.
Danke für Eure Hilfsbereitschaft.

Kommentare:

  1. Ich geh mal gucken, ich fine sicher was. Rauchfrei auf alle Fälle, aber gut abgelagert vermutlich.

    Ich melde mich dann per PN bei Dir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Polytierchen und einige andere dicke Wolle hätte ich noch für dich. Die lagern alle rauchfrei. Ein Teil davon ist aber schon etwas älter :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit Sicherheit habe ich da was für euch! Melde mich über Mail.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ein bißchen habe ich auch noch, ich bringe das am Sonntag mit ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ;o) wenn du noch brauchst...sag mal nächste woche bescheid....dann schau ich mal in meinen katakomben ;o) liebe grüße und ein schönes wochenende,nico

    AntwortenLöschen