Donnerstag, 16. Februar 2012

Schöne Bastelei...........

Angeregt von Ankes Post haben meine Mädchen eifrig gewickelt und schöne magische Augen gebastelt.
Das hier sind die ersten zwei Augen und ich mußte sie zum schlechte Träume fangen über die Betten hängen. Damit sind meine Mädchen sehr zufrieden.
Ein weiterer aus Glitzerpuschelwolle wurde bereits bei einem Kindergeburtstag verschenkt.
Da meine Mädchen natürlich nicht alleine wickeln sollten, habe ich mich auf meine Restefädentüte geworfen und auch ein kleines Auge für meinen Wintertisch gewickelt. Mir gefällt es recht gut.Es macht Spaß die kleinen Dinger zu wickeln. Vielen Dank an Anke für die gute Idee und die Anleitung dazu.

Kommentare:

  1. Ohh die sind ja herrlich geworden. Freut mich sehr, dass es geklappt hat und deine Kinder nun einen Traumfänger haben. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen