Dienstag, 14. Februar 2012

Mama, wir haben getanzt.........

Ingelein steht in der Küche und pellt ein Ei. Sie erzählt mir vom Kindergarten und sagt ganz stolz:
"Mama, wir haben getanzt!"
"Und was habt ihr getanzt?"
"Spaghetti Bolognese haben wir getanzt!"
"Hä? Was habt ihr getanzt?"
"Ach Mama, das weißt Du doch, alle in einer Schlange hintereinander durch alle Gruppen."
Ach.........so! Polonaise!
Nun ja.
Auch schön, dieser Bolognesetanz. *gacker*

Kommentare:

  1. griiiiiins, schreibs auf sonst vergisst Du es. Viel später sind solche Sprüche noch viel lustiger.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. @Marita: Was ich hiermit getan habe.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschichten sind immer herzzerreissend lustig, manchmal zum brüllen komisch!

    Kenn das aber auch, wenn meine Enkelbande bei mir ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Genieße diese wunderschönen Momente mit denen die Kinder uns ihre Welt erklären. Bei denen hört sich alles noch viel leichter und so logisch an. Super, dass Du alles so stehen lassen konntest. Deine beiden Mäuse werden es Dir danken. Grüße sie unbekannterweise von mir und sage Emma bitte, dass Österreich für mich jetzt ganz klar das Vulkanland ist. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. kicher - einfach herrlich! Leider sind meine beiden schon laaaaange aus dem Alter heraus.LG Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Kindermund ist einfach köstlich. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das klingt nach "in 20 Jahren erzählt man sich das immer noch".. sehr schön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Kinder machen doch die schönsten Scherze und müssen sich dafür nichtmal anstrengen. Super! :)

    LG
    Liath

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die schönsten Witze und die tun immer gut.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Ich erinnere mich noch gut an Musaka statt Sirtaki, Dein Bruder war auch auf diesem Tripp
    liebe Grüsse
    Mama

    AntwortenLöschen