Dienstag, 21. Februar 2012

Ein schöner Tausch..........

Vor kurzer Zeit hatte ich eine Mütze für mich gehäkelt und wie es dann so ist, hat sie mir dann doch nicht so gut gestanden, wie ich es erhofft hatte.
Also habe ich sie wacker zum Tausch frei gegeben und die liebe Alexandra wollte ihr ein neues zu Hause gönnen.

Alexandra hat mir im Gegenzug zwei wundervolle Knäuel Wolle gefärbt. Mit Blauholz, dessen Färbungen ich in allen Schattierungen einfach nur schön finde. *juhuuu*
Jetzt hadere ich mit mir und kann mich nicht entscheiden, ob daraus ein Tuch oder ein Schal werden soll, denn Schmusequalitäten hat die Wolle unbestritten. Gut, das ich mich jetzt noch nicht entscheiden muß, weil ich noch genug zu tun habe.

Ein Häkeltuch muß fertig werden, ein Stricktuch für einen Tausch muß fertig werden, eine Tauschsocke muß fertig werden, ein Tuch für mich soll fertig werden ..............ach ja.............Essen und schlafen muß ich auch irgendwann.............obwohl das meiner Meinung nach völlig überbewertet wird.
Liebe Alexandra, ich danke Dir herzlich für den tollen Tausch und sende Dir liebe Grüße ins Land der Vulkane..... *gacker*

Kommentare:

  1. Liebe Juliane!

    Ui und so schöne fotos hast du auch noch davon gemacht... :)
    Freut mich dass sie dir gefällt! :)
    Freu mich schon wenn wir den nächsten Grund zum Tauschen finden! *hihi*

    Und die Phantasie deiner kleinen Maus ist sehr toll! Bei den draussen herrschenden Temperaturen hätte ich gar nichts gegen ein paar aktive Vulkane... *bibber*
    Und so unrecht hat sie gar nicht schließlich gibt es bei uns auch wirklich das 'steirische Vulkanland' ;)

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so tolle Tauschgeschäfte machen so richtig Freude!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sicherlich hat sich Dein Töchterchen über die Vulkanwolle genauso gefreut wie Du, oder ;-)
    Die Wolle ist sehr schön, ich bin gespannt was Du daraus arbeiten wirst. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. hi! boah...die sieht wirklich total schön aus die wolle, da werd ich aber ganz schön neidisch...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa! Ich liebe solche Tauschaktionen und freu mich schon riesig auf die kommende *g* - natürlich mit einem der Zwillinge ;)
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen