Samstag, 18. Februar 2012

Abgeschaltet...............

............habe ich die Sicherheitsabfrage in meinem Blog.
Die neue Abfrage ist für mich sehr schlecht zu lesen und nehme ich an, das es Euch auch so gehen könnte.

Also habe ich mich dafür entschieden, die Sicherheitsabfrage bis auf Weiteres zu deaktivieren.
Dafür wird jeder Kommentar nunmehr von mir moderiert bevor ich ihn freigebe.

Falls sich das System nicht bewährt und ich nun mit Müllkommentaren überschüttet werde, wird die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet.

Also dann, fröhliches Kommentieren.

Kommentare:

  1. Ich habe heute beides abgeschaltet - die Sicherheitsabfrage und die Kommentierfunktion :-) Die neue Sicherheitsabfrage ist wirklich eine Katastrophe und ich brauche stellenweise 4-5 Versuche, bis ich die Richtige getroffen habe.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ^Geht mir genau so, ich habe jetzt auch erst einmal auf moderiert gestellt. Wer kommt immer auf sowas, chauen die sich ihr programmiertes Zeug nicht selbst mal an.

    LG Marita die heute Dein Päckchen zur Post gegeben hat.

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, ich habe letztens 4 x versucht bei dir einen Kommentar zu hinterlassen und dann entnervt aufgegeben.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ..............liebe Fadenwirkerin,
    ich schließ mich dir ganz und gar an. GEnauso mache ich es auch.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. nach dem 3.versuch habe ich gedacht, wenn‘s jetzt nicht klappt - es war wohl mehr ein zufallstreffer - und eigentlich ist die ganze sicherheitsabfrage ein schnullifax - viele liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Diese neue Sicherheitsfrage nervt wirklich,ich kann das auch kaum entziffern :( Nur gut zu wissen,es geht anderen genauso und liegt nicht an mir ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, das problem haben alle - die eine seite geht ja noch, aber hinter dem zweiten teil ist immer so ein "farbfleck", da kann man teilweise nix lesen:(( wieso die immer aendern muessen, wenn was ok gelaufen ist? vermutlich langeweile - oder daseinsberechtigung?:(( trotzdem einen schoenen sonntag!

    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe gedacht es liegt an mir,das ich die Buchstaben nicht
    entziffern kann.Da bin ich aber froh.
    Liebe Grüsse Floh

    AntwortenLöschen
  9. @Floh: Neee. Du bist nicht alleine da draußen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen