Montag, 2. Januar 2012

Kommet, schauet, staunet.................

..............noch nie dagewesene Attraktionen in Frau Fadenwirkerins Bestiarium!!!!
Kommt her, all' Ihr Leute!


Edit:
Die Feier ist vorbei. Die Raubtiere sind gebändigt und zwei kleine Kampfmäuse erfolgreich ins Bettchen verfrachtet worden.
Wie immer war es ein schöner Geburtstag. Es ist immer gut, wenn viele Kinder zusammen kommen, dann reduziert sich der elterliche Aufwand auf das Backen und Einkaufen und ein wenig Basteln oder Vorlesen.
Den Rest erledigen die Kinder ganz von alleine mit spielen!

1 Kommentar:

  1. Und warum soll ich da noch 5 Cent bezahlen?....um danach niedergemetzelt und weggefressen zu werden?...oder soll ich diese Bestien dann adoptieren? *uahahahaha* ohne mich, die kannste selber zähmen. Probiers mal mit Schokolade, da werden die wildesten Raubtiere ruhig.Sollten sie schon eine Schokoladenvergiftung haben....hmmmm.....frag mal im Zoo an....vielleicht willigen die in eine kurzfristige Wegschliessung der Bestien wegen Müttergefährdung ein?! *hihi*
    Liebe tröstende Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen