Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich werde im Blog aufräumen...........

In den nächsten Tagen wird es hier etwas Luft geben.
Ich werde Posts löschen. Und zwar fange ich mit dem Jahr 2007 an.
Aus dem Handarbeitsbereich werde ich umgangreich die Posts löschen und nur diejenigen bestehen lassen, in denen ich fertige Werke zeige oder die anderweitig für mich wichtig sind.

Der alltägliche Wahnsinn ist davon wahrscheinlich nicht berührt.

Ich brauche mal ein wenig Platz hier um Luft zu holen
und
außerdem füllt sich mein Webalbum rasend schnell und da ich mir keinen Speicherplatz kaufen möchte muß ich anderweitig für Platz sorgen.

Edit: So! Fertig mit dem Aufräumen. Es sind viele überflüssige Einträge (betrifft den Bereich Stricken) aus 2007 rausgeflogen und noch überflüssigere Fotos ebenfalls. Jetzt habe ich wieder genug Speicherplatz für die nächsten Fotos und der dürfte für dieses Jahr ausreichend sein.

Kommentare:

  1. Da ich jetzt schon seit vielen Jahren blogge, habe ich auch schon nachgedacht ob ich alte Posts löschen soll.... Ich finde es eine gute Entscheidung, werde ich vermutlich dann auch mal so machen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich auch mal machen :-)
    aber schön ,wenn "der alltägliche Wahnsinn" stehen bleibt.
    du weißt ja ,diese Geschichten lese ich gern und auch immerwieder mal Männe vor ,wenn es um deine beiden Mädels geht :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen