Montag, 2. Januar 2012

Gleich ist es wieder soweit............

......... wieder einmal fallen die Kinderhorden über uns her.............
Inge feiert Geburtstag und heute Nachmittag lassen wir es ordentlich krachen.
Naja. Es gibt Muffins und Süßes, wir werden Eisbären basteln. Allerdings in abgespeckter Version.
Ohne Sonnenblumenkerne, dafür zum Hinhängen.

Inge ist jedenfalls die Königin der Welt. Aus dem Kindergarten hat sie schon mal eine Krone mitgebracht und fühlt sich nun ganz majestätisch. Zumindest das Befehlen beherrscht sie bereits sehr gut.

Kommentare:

  1. Oh, dann viel Spaß mit allen Kindern, aber ich fand immer, wenn sie gut beschäftigt wurden, dann waren die Geburtstage auch immer schön für alle Beteiligten.
    Dir noch alles Gute fürs Neue, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß mit der Kinderschar und klein Inge alles Gute zum 5.Geburtstag!!!
    wünsche Dir ein gesundes Neues ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag junge Dame. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr als Vorschulkind. Du bist ja jetzt schon eine von den Großen im Kindergarten. LG Kirsten

    AntwortenLöschen