Sonntag, 11. Dezember 2011

Total nervig...............

Einen neuen Bloghintergrund auszusuchen ist total nervig. Mal ehrlich! Ich finde immer soooo viele Hintergründe und kann mich gar nicht entscheiden........*grummel* Im Moment gibt es einen Weihnachtsbaum. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird. Spätestens wenn es daran geht, zu entscheiden, welchen Hintergrund ich über das Jahr nehmen werde, bin ich wieder mal total am A.....

Ach ja: Das Problem lag in den html-Codes der Hintergründe, die nicht mehr passend waren. Bei Blogger hatte sich wohl etwas geändert und die html-Codes der Hintergründe mußten angepasst werden. Bei Elegia und Itkupilli ist das bereits geschehen.

1 Kommentar:

  1. Der gefällt mir gut!

    Nicht so überladen, wie so oft bei den Hintergründen. Ich hasse es, wenn ich einen Blog finde, wo ich den Text nicht lesen kann, weil die Buchstaben damit Hintergrund verschmelzen. Die Bilder nicht mit dem Hintergrund harmonieren usw. usf.

    Der Hintergrund mit den geöffneten Türen hat mir auch sehr gut gefallen ;)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen