Freitag, 9. Dezember 2011

Jetzt aber endgültig............

Ich habe den Hintergrund für die nächste Zeit erstmal gelöscht. Sowas ist ja nervig. Da kann ja kein Mensch was lesen.
Also wird mein Blog in der nächsten Zeit mit meinem Wappen als Bloghintergrund geschmückt sein.
Wie? Ihr kennt mein Wappen noch nicht? Tstststs. Sowas!

Weiße Gans auf weißem Grund, gekrönt von drei weißen Rauten.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Mir gefällt Dein Wappen, manchmal ist weniger mehr^^

    Du könntest evtl. Deine Seitenbreite vergrößern, dann braucht's sowieso keinen Hintergrund mehr.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja: Ich will ja gar kein Weiß. Ich bin nämlich nicht der Weiß-Typ. Ich will gerne einen schönen Hintergrund haben. Aber wenn Blogger zickt, dann ist erst Mal Pause.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Dann guck doch mal in "Design" -> "Vorlagendesigner", da sind echt schöne Hintergründe drin. Da zickt auch nichts, da ja von Blogger selbst.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was geht denn nicht? HIntergründe reinladen von Inken kann ich auch nicht mehr. Aber ein eigenes Bild geht. Man muss ein bissel rumprobieren....Was geht denn nicht?
    Sag mal, ist das eine Toulouser-Gans links unten? Müssen das zwei sein...ich seh nämlich nur eine.
    Ich grüsse Dich
    Dany

    AntwortenLöschen