Freitag, 30. Dezember 2011

Ich bin reich bedacht worden...........

In diesem Jahr muß ich wohl sehr lieb gewesen sein *husthust* und so habe ich sehr schöne Geschenke von meinen Freundinnen bekommen.

Barbara hat mir eine sehr schöne Schale gemacht. Sie ist perfekt für mich, da ich noch nichts hatte, in dem ich meine Uhr und meine Armbänder ablegen kann. So wird sie meine Kommode zieren und auf meine "Juwelen" warten. *lächel*
Und da Barbara meine Vorliebe für Hesse und auch für Gedichte kennt ist nun ein zweiter Hesse-Band aus ihrer Hand in meine gewandert.
Und so werde ich jedes Gedicht wie eine Praline kosten und auf der Zunge zergehen lassen.
Ich danke Dir sehr, liebe Freundin.

Und als hätte es Heike mit Barbara abgesprochen, habe ich für das Schälchen einen wirklich zauberhaften Inhalt bekommen. Seht selbst.
Das Spinnrädchen habe ich selber angehängt und ich finde das Armband ganz wundervoll. Auch wenn ich Herrn Blechbläser nun immer meinen Aufenthaltsort durch Klingeln verrate und mich nicht mehr anschleichen kann. *lach*

Außerdem ist dieser wundervolle Kammzug bei mir eingezogen. Als ich diesen Kammzug auspackte war meine Gesicht bühnenreif und ich konnte mir den kurzen Ausbruch: "Heike, Duuuuuuuuu..............!" nicht verkneifen.
Der Kammzug hat nämlich eine Geschichte. Heike hatte ihn mir auf dem Ravelry-Treffen in Frechen praktisch hinterrücks vor der Nase (das muß frau mal erst nachmachen!!) weggeschnappt, worauf ich ihr eine ordentliche Szene gemacht habe! Pffffff!
Ich durfte nur den zweitschönsten Kammzug kaufen und was soll ich sagen? Jetzt habe ich beide und sie passen einfach hervorragend zusammen.

Auch Dir danke ich von ganzem Herzen. Vor allen Dingen für Deine lieben Wort in der Weihnachtskarte. Gell? Wir passen gut zusammen?

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke, die mir alle sehr gut gefallen. Es geht doch nichts über echte Freundinnen!

    Viel Spaß beim Lesen, Tragen und Spinnen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Silvesternacht und ein gutes neues Jahr!

    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. I hope that you and your family have a healthy and happy 2012!!

    AntwortenLöschen