Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ganz ehrlich?

Mein Papa hat recht:
"Sch..... wenn man blöd ist!"
Und das war ich heute Abend aber mal so richtig!!
*aaaaaaaaaaaaarrrrrrgggghhhhh!!!!*

Kommentare:

  1. Was hast Du getan???? ... außer ... das Dein Hintergrundbild hier im Blog geschrumpft ist ...

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. @SaLü: Wieso ist mein Hintergrundbild geschrumpft? Habe nix gemacht. Außer vor ein paar Tagen den Hintergrund gewechselt. Ist der seitdem geschrumpft oder erst seit gestern?

    LG von Juliane
    P.S.: Habe etwas bezahlt, was ich gar nicht kaufen wollte und mußte jetzt die Leute bitten mir das Geld zurück zu überweisen. Total peinsam das Ganze. Blöder Kleinanzeigenmarkt. Ich doof, ich!

    AntwortenLöschen
  3. Hm finde ich nicht blöd oder peinlich, sondern menschlich. Niemand ist perfekt ;)

    Nimm dich nicht immer so ins Gericht, bringt doch eh nichts, außer das es dir nicht gut damit geht.

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Papa meint immer. Aus Erfahrung wird man klug, aber nicht reich!
    @Lilafusselfee: Meine vollste Unterstützung - aber ich kenne das von mir nur zu gut - ist eben gut eintrainiert!
    *einriesigenSackTrostrüberschieb*
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  5. *oooch...tröst* Ich hoffe, es gelingt Dir, Dein Geld wiederzubekommen :-)

    Hmmm ... ich bin nicht täglich bei Dir ... aber beim letzten Mal war noch alles okay, jetzt sehe ich nur noch ein kleines Bildchen mittig und nicht mehr an den Rändern wie sonst. Vielleicht hast Du beim Wechsel aus Versehen ein Häkchen gemacht oder entfernt? Oder bin ich die enzige, die das so sieht???

    Daumendrücker für Dein Geld ...
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen