Montag, 5. Dezember 2011

Ach Du meine Güte!

Meine Kinder sind ja soooooo aufgeregt.
Denn heute Nacht kommt der Nikolaus. Und zu ihrem großen Leidwesen kommt der auch nur, wenn alle Kinder im Hause schlafen. *giggel*
Gerade haben sie noch schöne Bilder gemalt und Emma hat mir einen Brief an den Nikolaus diktiert.
Es ist so schön kleine Kinder zu haben.

Kommentare:

  1. Geniesse es solange Du es kannst, kleine Kinder zu haben, Deine beiden Zwerge werden so schnell groß. Und noch was, alles schön aufheben was von den beiden so kommt, wie z.B. das Briefchen.
    Viel Spaß mit dem Nikolaus
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. hehe, eins sag ich dir: beim nikolaus freuen sich auch groessere kinder:)) oder kommen auf die glorreiche idee, den wecker auf 5 uhr morgens zu stellen - voller hoffnung. leider gibt es da ja so gemeine muetter, die das schon kennen und den wecker, wenn der nachwuchs schnarcht, auf vernuenftigere zeiten umstellen:)) aber es ist schon erstaunlich, wie frueh eine teenagerschlafmuetze fuer einen gefuellten stiefel aus dem bett findet! da hast du sicher noch laenger spass dran:))

    irische gruesse

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa, wie recht du hast..Bei uns kommt der Nikolaus heute Abend um 18Uhr ins Haus, mit dem grooooßen, goldenen Buch, in dem ALLES steht *schluck
    Wer weiß, wer weiß...was im nächsten Jahr ist

    Dir und Deinen Lieben einen schönen
    HAPPY NIKOLAUS

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Und was gibt es dann vom Nikolaus? Süßkram? :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Sea: Emma hat ein Buch mit Pferdegeschichten bekommen. Inge einen weichen Puschelschal. Dazu gab es einen kleinen Nikolaus aus Schoki, eine Mandarine, ein paar Spekulatius und drei kleine Schokoteile (für einen Bissen).
    Bei uns gibt es nicht so viel Süßes. Bei unserem Süßigkeitenkonsum bleibt uns das sonst bis nach Ostern erhalten.
    Ach ja und eine, vom Nikolaus handgebastelte Karte mit einem Dankeschönbrief an die Kinder, weil sie dem Nikolaus so schöne Bilder gemalt haben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane!

    Ich muss Marita beipflichten, genieße es, solange die Mäuse so klein sind...
    ...bei uns im "Teeniehaushalt" ist es zwar auch noch schön, wenn der Nikolaus kommt, aber lange nicht mehr so spannend, dass vor lauter Aufregung sämtliche Kuscheltiere ins Wohnzimmer geschleppt werden, um da nicht "soooo" alleine vorm Niko zu sein ;-)))

    Schönen Advent wünscht die stille Mitleserin
    Heike

    AntwortenLöschen