Mittwoch, 2. November 2011

Und schon..........

............ist der Keks gegessen!
Der Geburtstag ist vorbei und unsere Mädel liegen im Bett. Wie schön!
Die Feier war sehr schön. Alle Kinder waren total lieb und sie haben ganz klasse miteinander gespielt. Die Lautstärke................... na............ Schwamm drüber............... grins......... das Übliche möchte ich meinen.

Ein wenig gebastelt haben wir auch. Dieses Mal waren Schatzkisten an der Reihe.
Ich hatte in den örtlichen Geschäften leere Schuhkartons besorgt. Bekleben konnten die Kinder die Kartons mit gefühlten 3 Millionen Aufklebern, Glitzersteinen, Glitzerbastelpapier, in handliche Stücke geschnittenes Geschenkpapier, eigenen Haaren, Muffinkrümeln und Popcorn, Flusen und sonstigem an den Fingern klebenden Dreck etc..... *augenroll*
Je nach Veranlagung der Kinder saßen sie entweder 20 Minuten vor der Kiste oder glatte 90 Minuten (mit kleinen Unterbrechungen).
Bei allen Kindern habe ich hier und da mitgeholfen beim Kleben (falls gewünscht), so das jedes Kind hinterher eine rundum dekorierte und schöne Kiste mit nach Hause nehmen konnte.

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche an Emma (und an mich), die heute wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt hat. Die E-Cards habe ich ihr zum großen Teil schon ausgedruckt, damit sie an die "Wall of Fame" geklebt werden können.

Und jetzt brauche ich einen Kaffee.

1 Kommentar:

  1. It sounds like she had a wonderful birthday celebration thanks to you. Enjoy your coffee-you deserve it. Make it a double shot, maybe with whiskey ;-) ??

    AntwortenLöschen