Freitag, 18. November 2011

Silentium...............

Ich nähe!

Kommentare:

  1. Was denn???
    Ok bin schon still und auch schon wieder weg.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. @Marita: Ist ein geheimes Geheimnis und habe es selbst auch schon wieder vergessen.........
    Aber ich zeige es nächste Woche.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich vergisst Du es dann nicht zu zeigen. Aber Geheimnisse sind klasse, bin schon sehr gespannt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem du so ein Geheimnis drum machst, muss es ja was großartiges sein. Nähst du ein neues Kleid für die Freiheitsstatue? Oder eine Schmusedecke für das Brandenburger Tor? So oder so, ich warte gespannt auf's Ergebnis...

    AntwortenLöschen
  5. @Sea: Huhu, schön von Dir zu lesen. Neeeee, etwas Großartiges ist es gewiß nicht. Eher etwas Kleinartiges für ein artiges kleines Menschlein.
    Aber das es ein Geschönk sein soll, darf ich jetzt noch nichts zeigen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah verstehe. Klar. Wenn derjenige dann letztendlich beschenkt wurde, kannst du unsere Neugier ja vielleicht eventuell stillen. ;-)
    Einen schönen Abend noch dir!

    AntwortenLöschen
  7. ach noch eine? *lol* - ich nähe auch seit ein paar Wochen wieder - viel spass dabei.

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen