Freitag, 11. November 2011

Nadelbinden.........

..........meine allerersten paar Stiche wollte ich einfach mal festhalten.
Frau bemüht sich. Zunge zwischen den Zähnen, ab und zu ein Schnaufen. Es wird..........
Glaube ich.......... Aber ich habe ja auch noch nicht viel gemacht.

Die Anleitung zum Nadelbinden habe ich bei Flinkhand gefunden. Jetzt gehe ich wieder auf die Couch. Nochmal ein bißchen herumschlaufen.

Kommentare:

  1. Hach, das sieht doch schon vielversprechend aus. Beim Versuch das ganze in die Runde zu bekommen und an Höhe zu gewinnen, hab ich mir fast die Zunge abgebissen ;)
    lg niki die nicht aufgeben will

    AntwortenLöschen
  2. ähmmm...wie war das nochmal, hattest Du mir nicht mal gesagt, du magst die Optik vom Nadelbinden nicht als ich mal erwähnt habe, das ich das mal ausprobieren möchte?(grins).

    Aber wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du auch nie spinnen oder ein Kleidungsstück wie z.B. ne Jacke fertigen (noch breiter grins)

    Na dann viel Erfolg ;-)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern! Du kennst mich doch, Heike. Das ist doch schon eine halbe Ewigkeit her. Mindestens 6 Monate. *grins*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. That's quite nifty! But it looks rather complicated....Enjoy yourself.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen