Dienstag, 22. November 2011

Ich kann's nicht fassen........

...........da ist gerade der Tubalehrer von Herrn Blechbläser gekommen, noch während wir am Abendessen waren und er mußte sich noch kurz zu uns an den Tisch setzen. Als ich meinen Mädchen dann eröffnet habe, das ich sie heute ausnahmsweise bereits vor dem Sandmann umziehen möchte, da gab es riesiges "ochnöööööö"-Gestöhne. Das Gemotze meiner Mädels wischte dann der Thomas (Gott segne ihn) mit einer Handbewegung vom Tisch und erzählte ihnen, das sie doch schon soooo groß wären und das Umziehen doch mit Links selber machen könnten.
Nach dem Abendbrot dauerte es keine 10 Minuten, da standen beide Mädchen im Nachtpolter mit geputzten Zähnchen in der Küche und wollten Thomas zeigen, wie toll sie sich umgezogen haben....... Zur Erklärung: Thomas steht bei meinen Mädels gaaaaanz hoch im Kurs! tstststststs.
Hach............. wenn es nicht so teuer wäre, dann könnte ich in Versuchung kommen, Herrn Blechbläser noch ein paar zusätzlich Stunden zu gönnen.
Und was mache ich jetzt mit den freien Minuten? Spinnen? Stricken? Ach ja....... einen Post schreiben, wie toll das doch alles war...........

Kommentare:

  1. Hihi, stelle ich mir gerade vor und muss nur schmunzeln ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du kannst nur dir auf die Schultern klopfen. Wenn Deine Kinder so gestrickt sind, dass sie nur die Eltern missachten ist Deine Erziehung richtig und gut gelaufen. Das Missachten der Eltern gehört zum Großwerden ja dazu. Also liebe Juliane, Benotung in Sachen Erziehung wohl eine 1, oder ???
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. geniess es, solange es anhaelt:)) in ein paar jahren gehen sie dir vermutlich uebel auf die nerven, weil sie das bad permanent belegen und nur noch klamotten im kopf haben!:))

    AntwortenLöschen
  4. :-) I hope you enjoyed your free time.
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen