Freitag, 25. November 2011

Es werde Licht.............

.........sprach sie, nahm das Fensterleder und siehe da:
Es ward Licht!
Du meine Güte!!!!
Was für Farben!!!!!

Kommentare:

  1. Könntest du diesen Lichtzauber bei uns auch machen? ;-)
    Grüße Birgitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte auch, wenn Du schon mal so schön dabei und in Fahrt bist :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. @Birgitta und Marita: Es tut mir ja sooo leid, aber der Zauber ist ein rein häuslicher Zauber und auf unser kleines Heim beschränkt.
    Ich wäre ja gerne behilflich gewesen, aber es geht leider nicht. Sehr schade, fürwahr!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Jammer, da kennt man jemanden der den Lichtzauber beherrscht und dann hat man noch nicht mal was davon, traurig traurig traurig.

    Liebe Grüße Marita :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach so geht das? Da werde ich doch morgen mal meine Lappen in die Hand nehmen müssen^^

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. und ich dachte, es waere das graue, irische wetter hier:)) haettest du auch gleich sagen koennen, dass ich nur fenster putzen muss.... aber heute nicht mehr, ist ja eh dunkel:))

    irische gruesse

    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ......kommst Du mit Deinem lappen auch ins Ausland *ganz lieb guck*
    ;)
    Grüsse
    Dany aus der Baustelle

    AntwortenLöschen
  8. wenn man SO belohnt wird..sollte man es öfter machen..werde es mal testen ob die Farben bei mir auch LEUCHTEN werden..
    LG GRINSEGRUSS vom katerchen

    AntwortenLöschen