Mittwoch, 2. November 2011

Es ist wieder mal soweit............

................ der Brustharnisch ist auf Hochglanz poliert, mein Rückenpanzer und der Schienbeinschutz ausgebeult, die Scharniere geölt und auf dem Helm sitzt ein neuer Federbusch.........
Die Hellebarde hat einen neuen Schaft bekommen, weil ich nicht im Traum daran denke, die feindlichen Horden auf Armeslänge an mich rankommen zu lassen. Mein treuer Knappe wird pünktlich zum Turnier an meiner Seite stehen.............. Herz, was willst Du mehr?

Ach ja: Heute ist wieder Kindergeburtstag angesagt. Emma feiert ihren 6ten Geburtstag und heute Nachmittag werden 8-einhalb Kinder (Junker Felix zählt nur zur Hälfte, weil er auch nur die Hälfte an Lenzen vorzuweisen hat) hier einfallen und meine Bude und mich auf Vordermann bringen..........

Kommentare:

  1. komisch. bin so gar nicht neidisch auf dich :P

    hals-, bein- und spinnradbruch wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday junge Dame. wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und einen tollen Kindergeburtstag. Deiner Mama gratuliere ich auch, denn was wäre das Leben ohne Deine Mama. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß, ein bisschen Ohropax und gute Nerven!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, es wird bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  5. au weia, das hoert sich nach ausgefransten nerven an! ich wuensche dir gutes ueberstehen (und uns, dass du auch morgen wieder was schreiben kannst:)) - und dem geburtstagszwerg einen schoenen tag, auch, wenn die mama danach auf dem zahnfleisch geht:))
    irische gruesse

    Bettina

    AntwortenLöschen