Montag, 21. November 2011

Einen wunderschönen Kammzug......

............ habe ich gerade auf meinem Käferchen.
Es ist ein Kammzug von Susa und ich bin total begeistert von der Färbung. Die kleine Perle, die auf dem Kammzug liegt, die hat mir Susa einfach so dabei gelegt. Da habe ich mich wirklich gefreut.
Die Faser ist Masham (bitte ein wenig herunterscrollen) und unglaublich langstapelig. Wahnsinn. Allerdings ist sie in der Hand eher robust als weich. Ich bin mal gespannt, wie mir das fertige Garn gefällt.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse, die würde ich sofort nehmen, aber sie muß auch schmuseweich sein, ich bin so ein Daskratzrmichaber Menschlein. Leider ein Überbleibsel aus Kindertagen.

    Bin gespannt was draus wird.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auf das fertige Garn bin ich auch mal gespannt :D Ich mag es auch eher weich aber die Farbe ist toll :)

    Lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi sieht aus wie Mäusespeck, viel Spaß wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Futter für das Spinnrad, die Wolle wird bestimmt toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ah, schöne Farbe! Womit ist das gefärbt? Hab zwar brav den Link angeklickt, aber komme nicht hinter das Geheimnis.
    Auf das rosige Ergebnis bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Alva

    AntwortenLöschen
  6. @Alva: Womit das gefärbt ist? Keine Ahnung. Ich nix Färberin. Da mußt Du Susa fragen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Juliane,

    vielen Dank, dass du dich als neue "Verfolgerin" bei mir registriert hast. Darüber freue ich mich sehr — und weil wir einige Gemeinsamkeiten haben (Stricken, Spinnen, Sternzeichen . . .), werde ich mich im Gegenzug auch gleich mal bei dir anmelden.

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. I love the soft color! It looks like it would be super soft to spin. Enjoy.
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen