Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Nachbar........

........rief mich gerade an und eröffnete das Gespräch mit den Worten:
"Hast Du zwei Gummis da?"
Nach einer kurzen Sendepause fragte ich vorsichtig: "Kommt darauf an, welche Eigenschaften, diese Gummis haben sollen!"
"Ääääääähmmmmm..................Juuule *leichtverschämtundgegrinsterunteron* ganz normale Haushaltsgummis!"
"Natürlich Dirk! Andere Gummis habe ich hier gar nicht! Die sind alle für den Haushalt!
Welche Größe brauchst Du denn?" *leichtesgiggelnmeinerseits*
Dirk: "Sie müssen 5 cm überbrücken können!"
"Ach.......soooo klein! Nu, da muß ich mal gucken, so kleine Dinger brauchen wir hier normalerweise gar nicht......"*muahahahaha*

Warum mein Nachbar jetzt rote Wangen hatte, als ich ihm die Gummis überreichte, weiß ich auch nicht.
Edit: Er brauchte die Gummis um einen Spielzeugkran der Jungs zu reparieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen