Freitag, 28. Oktober 2011

Lektüre.........

Gestern brachte mir der netteste Postbote von der Welt dieses wundervolle Buch.
Hach! Schon beim bloßen Überfliegen der Seiten war ich total begeistert. So viele Anregungen und so viele Tips zum Spinnen von wildem Garn. Ich kann es kaum abwarten nochmal loszulegen.
Aber im Moment habe ich einen Wild-Garn-Stop, jedenfalls solange, bis meine wilde Luzi fertig ist.
Die wilde Luzi ist ein Spinnrad-Unterteil Model Lucy von Thomas Walther. Ich habe das große Glück gehabt, sie von einem Kollegen aus dem Spinntreff gebraucht übernehmen zu können.
Jetzt fehlt mir nur noch der Art-Yarn-Flügel von Walther (der ist gerade in Arbeit) und wenn der hier eintrudelt, dann geht hier die Luzi ab. *grins*

Meine Louet S10 wird mich dann aber verlassen. Luzi wird sie komplett ersetzen.

Kommentare:

  1. Enjoy your new spinning book! It provides great inspiration for trying out different art yarns. A new wheel?? Oh, happy day!!!
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Buch und dem Spinnrad.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieses Buch hatte ich auch schon in der Hand und durchgeblättert. Ganz toll, ich wünsche dir viel Spaß damit.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. moin jule,
    ich liiiiebe dieses buch! ich hab schon seit jahren die gebundene erstausgabe. ich habe damit meine ersten 'ArtYarn-schritte' getan, es anderen spinnerinnen in die hand gedrückt und sie so 'angefixt' und auch jetzt blättere ich immer wieder gerne darin und erfreue mich an den herrlichen kreationen. :)
    ich wünsch dir, dass der flyer für die luzi schnell an bord ist, damit du richtig loslegen kannst!!
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit dem einen und dem anderen! Auf dass die Luzi abgehe!
    Herzliche Grüße von Jana = auch eine seit Jahren in das Buch Verliebte...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule, zum Spinnen hast Du keine Zeit , du hast ja schliesslich gerade noch mal was zum Stricken/Häkeln etc. gewonnen... tsts :D

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    die Alva

    AntwortenLöschen
  7. wie jetzt, du gibst dein louet ab? das hab ich nicht uebers herz gebracht, als mein lendrum einzog - und heute bin ich froh drum:)) ausserdem - ist da nicht noch ein stickbild fertigzustellen (und ich geh dann gleich mal an meinen neu angefangenen sal - waehrend der erste noch nicht fertig ist *eg*)

    AntwortenLöschen