Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kindermund tut Wahrheit kund..........

Gerade sagte ich zu meinen keksmampfenden Mädchen:
"Ihr seid die besten Mädels auf der Welt!"
Emma nickt und brummt mit vollem Mund ein bestätigendes: "Mmmmmm!"
Inge nickt auch: "Ja Mama, wir sind die Bestien!"

Als Herr Blechbläser in lautes Gewieher ausbricht kommt der böse Blick:
"Das ist nicht lustig, Papa!"
Nein, gewiß nicht. Aber irgendwie wahr!

Kommentare:

  1. hehe, kindermund... aber besser als kreischarien um luftballons, oder?:)) da hab ich das manchmal zweifelhafte glueck, dass man mit nur einem sproessling weniger geschrei hat! allerdings wird am dem teenageralter dafuer genausoviel rumgenoehlt:))

    AntwortenLöschen
  2. Gross-Inge schickt der Klein-Inge ganz liebe Grüsse! Genau - Bestien sind wir alle - jawoll! ;-)))
    Das hätte von mir stammen können als Kind. ;-)))
    Ich hab mich eben gekringelt vor Lachen! :-))) Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. LOL!!! der könnte auch von meiner sein...oberablachlol!!!

    Grüße iNa

    AntwortenLöschen
  4. Einmal die Bestien, immer die Bestien.....herrlich
    Anett

    AntwortenLöschen