Sonntag, 2. Oktober 2011

"Hohoho".............

....habe ich gelacht, als ich den ersten gestickten Weihnachtsmann diesen Jahres bei Barbara sah *duckundrennwechbevordiebratpfannekommt*
Ende September, draußen brennt der Lenz und ich soll schwitzend einen Weihnachtsmann sticheln?
Näh! Aber nicht mit Lisbeth Fadenwirkerin! Wie soll ich das denn erklären? Herr Blechbläser hätte mich zurecht gefragt, ob ich noch alle Kugeln am Christbaum hätte........ *grins*.
Aber dann tauchte dieser Wicht noch noch einmal bei Mimi auf und dann habe ich mir einfach mal (natürlich völlig desinteressiert) die Informationen zum
angesehen und fand die Idee plötzlich doch ganz nett und ein wenig adventliche Deko kann nicht schaden........ *räusper*

Also.................tja..................wie soll ich's jetzt sagen?
............Ääääähm............hier ist er!
"Hohoho" hat Herr Blechbläser gesagt. "Was machst Du denn da" hat meine Nachbarin gesagt und "Hohoho" dürfen jetzt alle Anderen sagen. Ich weiß ja, ich bin ein charakterschwacher Lemming. Muß immer alles nachmachen und habe nie eigene Ideen *resigniertmitdemkopfnick*.

Kommentare:

  1. Liebe Juliane, sieh es einfach so:
    Du wirst ganz entspannt deinen Adventstee trinken, während wir anderen alle noch völlig verzweifelt und in letzter Minute an unserer Weihnachtsdeko basteln.
    Das ganze nennt man übrigens Anti-zyklisches-Leben.
    Lieber zu früh als zu spät ;-))
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane

    Da kann ich nur lachen, denn ich bin auch ein bisschen von der Sorte.

    Meistens ist mir schon vor dem Advent nach Weihnachtsdeko, vor allem wenn es draussen kalt und grau ist, besorge ich mir so früh wie möglich Weihnachtssterne aus der Gärtnerei und es werden überall Kerzen aufgestellt.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    tja ... ich fang dieses Jahr mit allem ganz früh an und hoffe dass ich dann völlig entspannt den Dezember und die Adventszeit begehen kann :-).

    Ende der Woche solls hier richtig kalt werden, also wirds passen :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen