Montag, 10. Oktober 2011

Christmas SAL Block 3

Der dritte Block vom Christmas SAL ist auch fertig. Das Muster ging mir dieses Mal leichter von der Hand. Ich habe Samstag angefangen und ihn auch am Samstag kurz vor Mitternacht fertig bekommen. Allerdings bin ich immer noch der Ansicht, das es eine Strafe der Götter ist, diese kleinen Herzchen zu sticken. *gnarf* Die werden bei mir immer eckig. Auch die Blätter vom der Stechpalme. Doof. Dafür habe ich endlich begriffen, wie ein French Knot geht. Endlich!
Hier nochmal der Block in etwas größer, dafür total überbelichtet. Aber bei dem Wetter ist an ein schönes Foto gar nicht zu denken.
Der Christmas SAL ist von Sewhappy Me.

Kommentare:

  1. Liebe Juliana, ich finde Deine weihnachtlichen Stickereien toll. Es sieht einfach aus, aber ich weiß aus eigener Stickerfahrung, wieviel Arbeit in einem solchen Motiv steckt. Sticken ist etwas für ganz besonders Geduldige. Dazu gehöre ich leider nicht.

    Bin gespannt darauf, wie Du Deine neue Stickvorlage gestalten wirst. Das wird bestimmt ein Prachtbild werden!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön schauts aus....
    gglg mona

    AntwortenLöschen