Montag, 12. September 2011

So fahren sie dahin...............

.................... gefühlte 10 Kilo unserer "wilden Zeit" (wenn es die überhaupt gab).
Gerade habe ich unsere Motorradklamotten entsorgt.
Diese Zeiten sind vorbei.
Ich bedaure es nicht...................... aber irgendwie ist mir doch ein bißchen wehmütig um die Seel' ................... es war schön........... vor 10 Jahren.
Edit: Oooooh und Herr Blechbläser hatte in den Klamotten ein Figürchen............*mwaaahhh*

Kommentare:

  1. Willkommen im Club! Ich hatte vor einigen Wochen auch meine Lederhose, die nun schon etliche Jahre im Schrank in der hintersten Ecke lag entsort. Schnüff - Das Leben hat mich einfach zu sehr geweitet - und die Figur ist auch nicht mehr wirklich Lederhosenknackig. (Was immer das auch heißen mag ;-) )
    Aber die Erinnerungen - die kann keiner mir nehmen *schmelz*!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meine motarradklamotten 2009 entsorgt. werde nie wieder fahren können. und ich will's auch nicht. haut für transplantationen ist bei mir inzwischen rar geworden.

    uh, bin ich mal wieder positiv....

    AntwortenLöschen