Montag, 5. September 2011

*mwah*

Seht Ihr mich im Kreis grinsen?
Seht Ihr wie ich, gleich einem steppenden Huhn auf der Stelle tanze, mein wallendes Haar schüttele, mit den Händen in der Luft wedele und dabei ein Freudengeheul von mir gebe?
Nein? Na so ein Pech!
Gerade habe ich meine Mädels bei den Nachbarn abgegeben.
Kindergeburtstag ist dort angesagt und es geht zum nächsten Indoor-Spielplatz.
Das heißt:
Isch 'abe Kinderfrei!
Bis 19:00 Uhr!
Das gab's noch nie!
Yehaaaaa!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz ganz viel spaß!!!! nutze die zeit ;o) liebe grüeß nico

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich dir einen schönen Nachmittag, und mach was Gscheits! :D
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tschakkaa, genieße die freie Zeit.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stunden mit Kaffee Schokolade.ein Buch oder stricken.
    Telefonieren ohne Störung wäre auch gut.
    Viel Spaß
    Liebe Grüße Floh

    AntwortenLöschen
  5. Grumpf, ich zu leihen. Was meinst Du hätte Dir 4 Kinder zu leihen. 15, 13, 2x 6 und eine Ladung geballte Pubertät. det is ne colle Freizeitbeschäftigung, oder?????
    Genieße Deine ruhe Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Habe meine Antwort erst nach dem Absenden noch einmal gelesen. Tja, bei 4 Kindern stimmt es halt auch nicht mehr mit der Sprache ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. @Kirsten: Ach was soll's? Ich habe es auch so verstanden. *lach*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen