Freitag, 23. September 2011

Mädels pur...........

Heute habe ich wieder ein volles Haus. 5 Mädels im Alter zwischen 4 und 5 Jahren schwirren hier herum. Sie haben bereits jeweils eine bunte Holzperlenkette gefädelt. Die sind so schwer, daß die Mäuse eigentlich vorn übergebeugt herumlaufen müßten. *gacker*
Gleich gibt es Schokomuffins, die ich an die verfressene Bande verfüttern werde und dann jage ich sie irgendwann nach draußen.
Herr Blechbläser hat bereits Order von mir erhalten, sich unverzüglich nach Beendigung der regulären Dienstzeit bei mir, zu einer weiteren Schicht zu melden.
Sein leise gebrummeltes "eigentlich habe ich viel zu tun und ich glaube nicht, daß ich vor sechs Uhr fertig werde grummelbrummel" habe ich mit dem zarten Hinweis hinfortgewischt, daß ich ihn in diesem Falle mit den Mäusen auf der Dienststelle besuchen werde .........*grins* Ich denke, er wird pünktlich sein. Möchte fast wetten.......... vielleicht hätte ich ihm sagen sollen, daß er seinen Helm mitbringt. *muhahahahahahaha*

Kommentare:

  1. 5 Mädels! Hiiilfe.... Aspirinalarm!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. 5 girls? I bet you are worn out!

    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen